Über uns

Wir sind...

  • E infach anders!
  • C haosbeherrscher!
  • K ämpfer!
  • E xtravagant!
  • -
  • M ehr als nur eine Marketing-Agentur!
  • E in verrückter Haufen!
  • D er Ansprechpartner in Sachen Marketing!
  • I mmer für unsere Kunden erreichbar!
  • A bsolut persönlich, preiswert und professionell!

Warum wurde Ecke-Media gegründet?

"Wir haben einfach zu viele schlechte Webseiten von Unternehmen gesehen und gelernt, was vielen Unternehmern verborgen bleibt! Webseiten müssen nicht aufwendig und teuer programmiert werden. Wir gehen die Online-Welt anders an und unterstützen kleine Unternehmen und Mittelständler mit einem All-In-One - Konzept."

Was macht Ecke-Media so besonders?

"Für unsere Kunden sind wir in besonderem Umfang da. Jederzeit telefonisch erreichbar und auch am Wochenende besuchbar unterstützen wir nicht nur in den vom Kunden gebuchten Leistungsbereichen. Ein Kunde von Ecke-Media ist vielmehr ein Partner, ja fast schon ein Familien-Mitglied."

Wer ist eigentlich Eric Haack?

"Ja... also das bin ich! Während meiner Karriere habe ich - sowohl am Telefon als auch beim Kunden vor Ort - Vertrieb für die verschiedensten Produkte und Dienstleistungen gemacht.

 

Die Erfahrung hat mir gezeigt, dass viele Unternehmen tolle Produkte und Dienstleistungen anbieten, wobei Ihre Marketingmaßnahmen häufig eher schlecht als recht funktionieren. Speziell die Webseiten eben dieser Unternehmen weisen Schwächen wie fehlende Mobiloptimierung oder SSL-Zertifikate auf.

 

Das möchten wir von Ecke-Media gern ändern. Ich habe ein tolles Team hinter mir, welches nicht nur durch Know-How sondern auch durch Menschlichkeit glänzt.

 

Bisher kann ich sagen, dass wir jedes Projekt zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden betreuen!"